007 Bungy Jump – Winterpause

Bungy Team | Trekking Team AG

Die Bungy Saion 2019 ist zu Ende – der berühmte 007 James Bond Bungy Jump vom Verzasca Staudamm geht in die Winterpause.

Aufgrund der weltweiten Gesundheitssituation in Zusammenhang mit dem COVID-19 Virus und den einschneidenden Auswirkungen, sind wir gezwungen, unsere Bungee Anlage geschlossen zu halten bis auf weitere Beschlüsse des Bundes. 

Wir hoffen jedoch, dass wir die Anlage ab dem 2./3. Mai für die Saison wiedereröffnen können.

Vielen Dank euch allen, die uns in dieser Saison besucht und den fantastischen Sprung gewagt habt! Und wir freuen uns natürlich jetzt schon, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Denn nicht vergessen, als „Repeater“ bekommt ihr einen Spezialpreis!

Und hier noch ein Tipp für ein tolles und überaus beliebtes Geburtstags-Geschenk: verschenke gewaltige, absolut unvergessliche Emotionen mit einem 007 Bungy Jump Geschenkgutschein!
-> Zur Gutschein-Bestellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.